Hauptinformation

Consulting im Gesundheitsmarkt

Consulting im Gesundheitsmarkt

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 30 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich kann auf über 18 Jahre Managementerfahrung im deutschen Gesundheitswesen, speziell im Marktbereich Homecare und in der herstellenden Industrie, zurückblicken und darauf aufbauen. Meine Erfahrungen reichen vom erfolgreichen Aufbau einer Homecare-Struktur in einem mittelständischen Unternehmen bis hin zu unterschiedlichen leitenden Funktionen beim größten, deutschen Marktteilnehmer. Die Verknüpfung funktionierender, transparenter, administrativer Prozesse in theoretischer Prozess- und Organisationsentwicklung mit einer zielgerichteten Umsetzung in der Praxis, gerade auch im Vertrieb, sind nicht nur der Schlüssel zu Ihrem Erfolg, sondern auch meine Kernkompetenz.

Kernkompetenzen

 Strategisches Denken  Erfahrung im Unternehmens- und Abteilungsaufbau  Entwicklung, Einführung und Umsetzung einer Unternehmenskultur  Strukturierung, Re-Strukturierung,  Planung und Umsetzung von Change Prozessen  Breite und tiefe Marktkenntnis im deutschen Gesundheitswesen  Erkennen von Zusammenhängen  Hohe Empathie  Führungsstärke und Entscheidungsstärke

 Kompetenzen

Change Management 15 Unternehmensstrategie 20

 Branchen

Gesundheitswesen 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

 Zertifizierungen

Change Management

2010 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re