Hauptinformation

IT & Change Management Consultant

IT & Change Management Consultant

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich biete Beratung und Projektmanagement mit interdisziplinärem Themenschwerpunkt und IT-Bezug. Durch mein breites Erfahrungsspektrum aus Strategieentwicklung, Anforderungsmanagement und Business Analysis bringe ich Stakeholder zusammen und ans Ziel.

Kernkompetenzen

Requirementsengingeering (IT-)Projektmanagmeent Changemanagement (IT) Schulung & Training Business-Analyse

 Kompetenzen

Projektmanagement (IT) 10 Requirementsmanagement 12 Test- und Releasemanagement 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 3 Versicherungen 9

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

IREB® Certified Professional for Requirements Engineering – Foundation Level

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re