Hauptinformation

Strategieberater für Digitalisierung

Strategieberater für Digitalisierung

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Meine Devise ist "kein Glitzer und Tand". Ich bin ungefiltert, unbequem und echt. Ergebnisorientiert und effektiv. Ohne PowerPoint und Consultant-Blabla.

Kernkompetenzen

Industrie 4.0, Digitalisierung, IoT, Strategieberatung, Beratung für agiles Arbeiten, Lösungsarchitekt

 Kompetenzen

Beratung in Digitalisierungsprojekten 5 Industrielle Kommunikationstechnik 5 Trainingskonzeption 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 4 Automobilindustrie 5 Chemieindustrie 4 Metall-, Holz- und Papierindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

CCNP Routing & Switching

2016 Deutschland

Cisco IoT Manufacturing System Engineer

2017 Deutschland

Siemens Certified Professional for Industrial Networks (Switching & Routing)

2016 Deutschland

Siemens Certified Professional for Industrial Networks (Wireless LAN)

2016 Deutschland

Professional SCRUM Master

2018 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re