Hauptinformation

Management Consultant für Restrukturierung & Profit Improvement, Interim CRO bzw. CFO

Management Consultant für Restrukturierung & Profit Improvement, Interim CRO bzw. CFO

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 22 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Spezialist für Restrukturierung in der Food & Beverage Industry

Kernkompetenzen

Meine Umsetzungsorientierung und Durchsetzungsstärke ist Garant für Konzepte und Maßnahmen mit rascher Ergebniswirksamkeit. Die Kombination aus strukturierter Arbeitsweise, zielführender Priorisierung von Aufgaben, betriebswirtschaftlichem Know-How und Zahlenaffinität sichert die rasche Realisierung der Projektziele. Durch meine Tätigkeit bin ich die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Gesellschaftern, Gremien, Betriebsräten, Banken, Lieferanten und Kunden meiner Mandanten gewohnt. Dies konnte ich in einer Vielzahl von Projekten zur Restrukturierung und Reorganisation, Effizienz- und Effektivitätssteigerung, Kostensenkung, Prozess- und Organisationsoptimierung, Organizational Due Diligence und Post Merger Integration unter Beweis stellen.

 Kompetenzen

Restrukturierung 30 Prozessoptimierung 30

 Branchen

Konsumgüterindustrie 30

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 31 Jahr/-re