Hauptinformation

Management-Beratung | Interim-Management | Business-Leadership-Coaching

Management-Beratung | Interim-Management | Business-Leadership-Coaching

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Unternehmer, Berater für Unternehmens- und Personalentwicklung, Coach und Mentaltrainer für Unternehmer und Führungskräfte Seit mehr als 15 Jahren begleite ich mittelständische Unternehmen mit den Schwerpunkten in Projektmanagement, Restrukturierung und Optimierung. Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit schwierigen Verhandlungen in Krisensituationen. Darüber hinaus berate und begleite ich Change-Prozesse, unterstütze in der Teamentwicklung und stehe Führungskräften beratend zur Seite.

Kernkompetenzen

Changemanagement, Organisationsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Restrukturierung, Unternehmensplanung, Unternehmensstrategie

 Kompetenzen

Unternehmensberatung 15 Unternehmer-Coaching 9

 Branchen

Dienstleistungsbranche 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Business-Leadership-Coaching (BLC)

2011 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 38 Jahr/-re