Hauptinformation

Change Management, Agile Leadership, Kunden- und Marktstrategien

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 30 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin zwar Amerikaner, lebe aber seit 30 Jahren in Deutschland und habe hier im wesentlichen meine Karriere aufgebaut. Seit 2013 bin ich selbständiger Berater und leite die Beratungsgesellschaft Authentic.Consult, die für Change Mangagement, Agile Führung und Marktstrategien und Kundenbindung steht. Ich lebe getrennt und habe zwei fast erwachsene Kinder. Weiterbildung ist für mich oberste Priorität und ich habe nie meinen Sinn für Neugierde verloren, so dass ich mich schnell in die Bedürfnisse meiner Klienten und deren Unternehmen einarbeiten kann. Privat bin ich hauptsächlich in der Natur, ob wandern, Gipfel erstürmen oder meine Lieblingsbeschäftigung Laufen und Marathons.

Kernkompetenzen

- Kommunikation - Marketing - Vertrieb - Change Management - Agile Führung - Mitarbeitermotivation

 Kompetenzen

Change Management & Leadership Training 10 Market Strategies & Customer Success/Loyalty 10 General & Interim Management 10

 Branchen

Handel 12 IT und Telekommunikation 8 High-Tech- und Elektroindustrie 4 Öffentliche Verwaltung 3 Versorgungswirtschaft 6

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Innovation of Products and Services: MIT´s Approach to Design Thinking

2017 Vereinigte Staaten

Persönliche Daten

Nationalität: amerikanisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re