Hauptinformation

Consultant Change Mangement & Communication / Business Coach

Consultant Change Mangement & Communication / Business Coach

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Über mich: Respekt, Wertschätzung, Empathie und Vertrauen sind mir sehr wichtig in meiner Arbeit. Ich möchte Veränderungen in Unternehmen so begleiten, dass die gesetzten Unternehmensziele erreicht werden und die Mitarbeiter diesen neuen Weg motiviert mitgehen. Dabei spielt die Wertearbeit für mich eine grosse Rolle. Meine Stärken: Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikation, Stakeholdermanagement, Projektmanagement, Durchsetzungsvermögen, Empathie, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit

Kernkompetenzen

- Konzeption von Change- und/oder Kommunikations-Strategien - Implementierung von zielgruppengerechten Maßnahmen - Projektmanagement - Agile Transformation - Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in Veränderungen

 Kompetenzen

Change Management- und Organisationsberaterin 8 Projektmanagement 10 Business Coach & Trainer 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 13

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Projektmanagement Fachfrau IPMA (GPM Gesellschaft für Projektmanagement e.V.)

2012 Deutschland

Change Management- und Organisationsberaterin (Qualitätsring Coaching & Beratung e.V.)

2015 Deutschland

Business Coach & Trainerin

2016 Deutschland

Scrum Master & Product Owner

2018 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 37 Jahr/-re