Hauptinformation

Kaufmännischer Leiter; Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich habe sehr viel Erfahrung als Kaufmännischer Leiter bzw. Leiter Finanz- und Rechnungswesen aus den Branchen Anlagenbau, Metallverarbeitung und Sportartikelherstellung. Ich habe sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, da ich oft für die Tochtergesellschaften in USA, China, Korea und Europa zuständig war. Microsoft Dynamics NAV habe ich weltweit als Projektleiter eingeführt.

Kernkompetenzen

Finanzen, Controlling Internationale Erfahrung in USA, Europa und Asien Revisionstätigkeiten HGB, IFRS und US GAAP

 Kompetenzen

Kaufmännischer Leiter, CFO im Sondermaschinenbau 17

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 17

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 32 Jahr/-re