Hauptinformation

Experte für Veränderungsprozesse

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin Harald Lavric, glücklich verheiratet und Vater von drei Söhnen. Geboren wurde ich 1973 in Würselen, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Alsdorf und Herzogenrath. Ich habe zunächst eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten absolviert und mich im Anschluss daran zum Krankenkassenbetriebswirt weitergebildet. Ich bin zertifizierter Projektmanager und habe im Februar 2016 mein Master-Studium im Bereich Business-Coaching und Change-Management sehr erfolgreich abgeschlossen. Über meine Tätigkeit als Kundenberater und Teamleiter bei einer Innungskrankenkasse führte mich mein Weg zur actimonda krankenkasse. Hier habe ich einige Jahre den Bereich Kundenservice geleitet und verantworte seit 2007 die Leitung des Bereichs Revision und Organisation. Die Analyse & Beratung, Weiterentwicklung und strategische Planung des gesamten Unternehmens sind hier Themenbereiche, in denen ich fortlaufend tätig bin. Darüber hinaus bin ich seit Dezember 2015 Datenschutzbeauftragter der actimonda krankenkasse. Neugier, Weiterentwicklung und Veränderung sind Aspekte, die mich sehr prägen. Respekt & Toleranz, Authentizität, wertschätzende Kommunikation und gemeinsame Lösungsfindung sind mir in der täglichen Arbeit besonders wichtig. Effizientes Handeln unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Perspektiven sowie konkrete Zielerreichung von der Strategie bis zur Umsetzung treiben mich an.

Kernkompetenzen

Gestaltung und Durchführung/Unterstützung von persönlichen, teambezogenen und organisationalen Veränderungsprozessen unter Berücksichtigung von datenschutzrechtlichen und gesetzlichen Vorgaben; Lösungsorientierte Gestaltung von Prozessen

 Kompetenzen

Auditor 15 Change Management 5 Unternehmer-Coaching 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Versicherungen 27

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Französisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Business Coaching & Change Management

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re