Hauptinformation

Manager - Management Consulting Experte

Manager - Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Rumänisch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Koordinierungsfähigkeiten entwickelte ich im Rahmen von Projekten in großem Maßstab. Abteilungsleiter wurden von mir in strategischer Hinsicht beraten . Einen Coaching-Ansatz wende ich bei der Entwicklung von Teammitgliedern an. Multikulturellen Verständnis erhielt ich in Projekten für öffentliche Verwaltungen, freiwilliges Engagement oder im Geschäftsumfeld. Besondere soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten brachte ich in zahlreichen Projekte hervor.

Kernkompetenzen

Projekt Management Operations Management Strategy Management Business Transformation Qualitätssicherung

 Kompetenzen

Projekt Management 9 Operations Management 8 Strategy Management 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Öl- und Gasindustrie 10 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 2 Öffentliche Verwaltung 1

 Sprachen

Rumänisch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: rumänisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re