Hauptinformation

Executive Digital Marketing & E-Commerce

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Eine sehr gut qualifizierte Kandidatin, die ein hohes Maß an Dynamik und Belastbarkeit mitbringt. Weiterhin ist sie mit einer gesunden Hands-on-Mentalität ausgestattet und identifiziert sich sehr mit ihrer Arbeit. Sie handelt analytisch sowie ziel- und ergebnisorientiert, versucht aber ihr zugeordnetes Mitarbeiterteam auf Augenhöhe zu führen. Die Kandidatin sucht nach einer großen Herausforderung mit Entwicklungsspielraum, in der sie Prozesse gestalten und Dinge verändern oder aufbauen kann, um eine Marke nachhaltig zu platzieren. Ausgeprägte Fähigkeiten im Organisieren und Strukturieren komplexer Projekte und Teams.

Kernkompetenzen

Digitale Markenführung, Brand-Management, Digital Activation, Change-Management, Marken-Repositionierung, Digitale Transformation, Omni-Channel Vertrieb, E-Commerce, Online-Marketing

 Kompetenzen

Online Marketing 12 E-Commerce 12 Markenmanagement 12 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Konsumgüterindustrie 12 Handel 12 Medienbranche 12 IT und Telekommunikation 12

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

Top 40 unter 40 Manager / Capital Magazin

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re