Hauptinformation

Onlinemarketing Profi

Onlinemarketing Profi

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als Geschäftsführer meiner Agentur ONLINE UNITED GmbH übernehme ich von Zeit zu Zeit auch Interimstätigkeiten um mein Know How direkt einem Unternehmen zukommen zu lassen. So konnten wir bereits Unterstützung z.B. beim Aufbau eines Marketingteams oder einer Erarbeitung einer Marketingstrategie leisten.

Kernkompetenzen

Alles was online passiert ist meine Passione und meine Kompetenz. Speziell Performancemarketing und Analytics. Dazu begleitend die entsprechenden Konzeptionellen Planungen für Prozesse, Teams und Deals.

 Kompetenzen

Performance Marketing 15 Onlinemarketing 16 Marketing (allg.) 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re