Hauptinformation

Management Consultant

Management Consultant

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch,

  Zur Person

Von Kunden und Geschäftspartnern werde ich als sehr engagierte und kompetente Fach- und Führungspersönlichkeit angesehen. Es macht mir Spaß die Initiative zu ergreifen und Dinge voranzutreiben. Ich besitze ein hohes Maß an Vertrauensbereitschaft und habe ein sicheres Auftreten.

Kernkompetenzen

Personalführung / Linie und Projekt IT Infrastrukturen IT Security Projekt- & Program-Management Mentoring & Coaching IT Outsourcing P&L Verantwortung Stakeholder- und Kommunikationsmanagement Prozess- und Effizienzmanagement

 Kompetenzen

Compliance management 2 Transition Management 2 Prozessberatung 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 8 IT und Telekommunikation 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 28 Jahr/-re