Hauptinformation

Projekt + Interim

Projekt + Interim

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Nach über 25 Jahren kontinuierlicher Entwicklung im Vertrieb und Marketing der Getränke- und Foodbranche habe ich mir zum Ziel gesetzt, Wissen, Können und Erfahrung in Selbstständigkeit für mittelständisch agierende Unternehmen im Tahmen von Aufbau, Organisation oder auch Zusammenführung von Vertriebsdtrukturen einzubringen.

Kernkompetenzen

Vertriebsstruktur und Strategie Sortimentsstrategie Mittelstand Brauereien und Getränkehersteller

 Kompetenzen

Restrukturierung Vertrieb 10 CRM (Costumer Relationship Management) 5 Vertriebsorganisation 10

 Branchen

Konsumgüterindustrie 20 Großhandel 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re