Hauptinformation

Produktionsoptimierung

Produktionsoptimierung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Durch meine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise kann ich Projekte unter komplexen Anforderungen erfolgreich und verantwortungsvoll leiten. Hohe Kundenorientierung ist mir sehr wichtig. Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit, mich schnell in ein neues Umfeld zu integrieren, meine Mitarbeiter zu coachen und zu motivieren.

Kernkompetenzen

Logisches Denken Führen von Menschen Coaching und Mentoring Team Building Strategisches Management Change Management

 Kompetenzen

Technische Projektleitung / Teamleitung 5 Projektteambildung / -entwicklung 10 Motivation Projektteams 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 8 Logistikdienstleister 5 Dienstleistungsbranche 14

 Sprachen

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Mitarbeiter wertschätzend führen und motivieren

2014 Deutschland

Moderation und Präsentation

2013 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re