Hauptinformation

FinTech Consultant & Coaching

FinTech Consultant & Coaching

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch,

  Zur Person

Seit 25 Jahren bewege ich mich in verschiedenen Positionen im FinTech Bereich. Mein Aufgabenbereich entwickelte sich stets mit der Entwicklung der Unternehmen, in denen ich tätig war. Meine Aufgaben führten über das KeyAccount Management, die Projektleitung, Produkt Management bis hin zu Pre Sales und Sales. Mein Erfahrung habe ich 2017 mit einer Teamcoaching Ausbildung abgerundet und meine Management Kompetenzen weiter ausgebaut. Darüber hinaus habe ich mich über 10 Jahre nebenberuflich mit der Psychosynthese, der Psychoenergetik und den Typologien beschäftigt.

Kernkompetenzen

- eCommerce - Payment - PSP und Acquirer - Alle relevanten Zahlkarten in Europa - Checkout experience - Risk Management - Interbanken Zahlungsverkehr

 Kompetenzen

Project Management 10 Presales 8 Kommunikationsstrategie 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5 IT und Telekommunikation 20

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Italienisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

ORSC Coach

2017 Deutschland

SCRUM Master

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re