Hauptinformation

Interim Manager

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Auch nach über 20 Jahren Management-Erfahrung reizt es mich immer noch neue Ideen erfolgreich im Markt zu positionieren. Themen und Teams zu entwickeln und zu treiben. Erfolge durch Nachhaltigkeit zu untermauern, sind für mich wichtige Bestandteile für die ich Verantwortung übernehmen möchte.

Kernkompetenzen

Digitale Transformation, Startup Business, Software Entwicklung und IT Betrieb

 Kompetenzen

Vertriebsmanagement 20 Business Development 20 Unternehmensstrategie 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 10 IT und Telekommunikation 10 Logistikdienstleister 10 Medienbranche 5 Wohnungswirtschaft 6

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re