Hauptinformation

Systemischer Coach, Trainer, Berater (Deutsch & Englisch)

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Coaching & Training & Beratung - alles aus einer Hand. Struktur ist mein zweiter Vorname, Professionalität habe ich in zehn Jahren HR-Arbeit, sowohl in der Operativen als auch in strategischen Bereichen, verinnerlicht, Herzlichkeit ist mir wichtig, weil ich Menschen nun mal mag und Humor macht selbst die schwersten Themen leichter. Egal in welchem Themenbereich Sie mit mir arbeiten möchten, ob beruflich, privat, alleine, als Team oder als Unternehmen, gerne stelle ich mich ganz auf Sie ein. Dazu gehört auch, dass ich alle Dienstleistungen sowohl in Deutsch als auch in Englisch anbiete.

Kernkompetenzen

Strategisches Denken, hohe analytische Fähigkeit, Struktur- und Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Empathie, Interkulturelle Kompetenz, verhandlungssicheres Englisch, Kommunikation und Präsentationsstärke sowie Konfliktmanagement

 Kompetenzen

Personal Coaching 3 Business Coaching 3 Karriere Coaching 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 13 High-Tech- und Elektroindustrie 4 IT und Telekommunikation 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Trainerausbildung

2013 Deutschland

Personal und Business Coaching Ausbildung (ECA)

2016 Deutschland

Teamcoach Ausbildung (dctv)

2019 Deutschland

wingwave Coach Weiterbildung

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re