Hauptinformation

Consultant

Consultant

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch,

  Zur Person

Ich bin ein junger, dynamischer und ehrgeiziger Berater, dessen Ziel es ist, das Projektergebnis so nachhaltig abzuschließen, dass der Kunde es auch lebt! Zahlreiche Projektergebnisse verstauben auf den Laufwerken der Kunden, da diese nicht zum Leben erweckt, sondern nur die Theorie umgesetzt wurde. Erwecken wir gemeinsam ihr Projekt zum Leben und schaffen einen nachhaltigen Erfolg!

Kernkompetenzen

Als Prozessmanagement-Berater möchte ich ein modernes und fortschrittliches Prozessmanagement mit verschiedenen Produkten anbieten, welches das Prozessmanagement hin zur Digitalenwelt bewegt. So habe ich die Möglichkeit interaktive Prozesslandkarten (auf jedem Device) zu integrieren oder gemeinsam mit meinem Entwicklerteam individuelle Bots (RPA - Robotic Process Automation) bei Ihnen zu integrieren.

 Kompetenzen

Prozessmanagement 5 Prozessberatung 5 Testmanagement / Testkoordination (IT) 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 4 Versicherungen 2

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re