Hauptinformation

Product Development, Design & Innovation Expert

Product Development, Design & Innovation Expert

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,

  Zur Person

Seit über 7 Jahren agiere ich branchenübergreifend als Designer und Berater für deutsche und internationale Konzerne, KMUs, Start-ups und Beratungen und unterstütze Kreativ- und Innovationsprozesse in Produktentwicklung und Marketing.

Kernkompetenzen

Ich unterstütze Sie bei digitalen und industriellen Produktentwicklungen, Marketingprojekten und Innovationsprozessen. Unternehmerisches und strategisches Denken vereine ich mit Expertise und Umsetzungsstärke in Kreativität und Entwicklungsprozessen. In meiner Arbeit schöpfe ich aus technologie-getriebenen, Innovations- sowie Nachhaltigkeits- und nutzerzentrierter Methodik.
Kollegen und Geschäftspartner schätzen mich für mein Engagement und die Loyalität mit ihren Zielen, ebenso wie meine Gestaltungskompetenz und das breite Erfahrungsspektrum. Ich freue mich über gewonnene Awards und langfristige Geschäftsbeziehungen, die die Qualität meiner Leistung bestätigen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 Kompetenzen

User Experience (UX) 7 Prototyping 7 Produktdesign 7 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 7 Konsumgüterindustrie 5 Handel 7 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 5 Dienstleistungsbranche 7

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 7 Jahr/-re