Hauptinformation

Senior Consultant

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 12 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung Experte im Aufbau und Betrieb von Wertpapierabwicklungsstrukturen. Er hat seit 2008 in leitenden Positionen in den Produktionsbereichen eines Einlagenkreditinstituts gearbeitet und dort die Wertpapierabwicklung, Zahlungsverkehr und Fullfillment geleitet. Von 2015 bis 2017 war er Produktionsvorstand einer Vollbank mit Schwerpunkt auf hoch-technologisierter Prozessautomation, insbesondere im Bereich der Wertpapiertransaktion.

 Kompetenzen

KWG §25c 12

 Branchen

Banken 12

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 12 Jahr/-re