Hauptinformation

Management Consulting

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der IT Branche und bin im Bereich Projektmanagement und Führung zuhause. Schon immer war ich international tätig und konnte mit einem dreijährigen Aufenthalt in den USA (Miami, Florida) diese Erfahrung sehr intensivieren. Business Development und Customer Accounting ist mein bisheriger Schwerpunkt gewesen. Darüber hinaus habe ich bisher verschiedene Teams in der IT Technologie (Microsoft, SAP und Java) geführt, war für die Jahresplanung, der Teamplanung, die Strategieplanung und dem Profit und Lost einer Acando Geschäftsstelle in Düsseldorf verantwortlich.

Kernkompetenzen

Führung Management Change-Management Analysefähigkeit, Weitsicht auf strategischer Ebene Kommunikation Verhandlungen Durchsetzung

 Kompetenzen

Turn Around Management 5 Projektmanagement - Kommunikation 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re