Hauptinformation

Interim Manager

Interim Manager

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

In meinen nun mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und Management habe ich erfolgreich Unternehmen im Wachstum und Internationalisierung entwickelt.

Kernkompetenzen

Anstand, Authentizität, Gesunder Menschenverstand, Strategisches Denken, Gespür für Menschen und Systeme, Personalführung, Interdisziplinäre Führung von Teams und Geschäftsbereichen, Projektmanagement, Software-Architektur, Organisationsmanagement, Agile Methoden

 Kompetenzen

Strategische Unternehmensplanung 4 Personalentwicklung 6 Personalführung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 10 IT und Telekommunikation 9

 Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re