Hauptinformation

Technische und strategische Beratung und Training

Technische und strategische Beratung und Training

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch,

  Zur Person

Für eine qualifizierte Beratung ist es sinnvoll, alle Funktionsbereiche eines Unternehmens nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu beherrschen, um schnell und effizient die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe in der Vergangenheit bewusst meine beruflichen Tätigkeiten danach ausgewählt, um gezielt diese Voraussetzungen für meine Laufbahn zu schaffen. Meine bisherigen bereichsübergreifenden Tätigkeiten können Sie besonders in den heute expandierenden hoch-technologischen Bereichen unterstützen und zur Entwicklung eines zukunftsgerichteten Unternehmens beitragen. Hierbei strebe ich eine permanente positive Entwicklung in strategischen, technologischen sowie personellen Verantwortungsbereichen innerhalb meiner umfassenden Berufsbereiche an. Ich stehe für die Führungskraft als verantwortliches Vorbild mit Selbstvertrauen und dem Überblick im Detail sowie im großen Ganzen auch in kritischen Phasen. Meine praktischen Erfahrungen und Fähigkeiten entsprechen den Zielen in allen Bereichen des zu unterstützenden Unternehmens. Mein Vorgehen ist loyal, konsequent, berechenbar, verbindlich, gerecht, planvoll und transparent. Ich fordere und fördere meine Mitarbeiter und bin team- und kundenorientiert.

 Kompetenzen

Management (allg.) 20 Produktionsleitung 10 Agile Entwicklung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 30 IT und Telekommunikation 15 Life Sciences 10 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 20 Medienbranche 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Niederländisch

Gut

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re