Hauptinformation

Wirtschaftspsychologe -  Executive Coach, Management Trainer

Wirtschaftspsychologe - Executive Coach, Management Trainer

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch,

  Zur Person

Hallo, als Sparringspartner, Coach sowie Berater unterstütze und begleitete ich seit mehr als 17 Jahren Führungskräfte auf allen Ebenen, bekannter Unternehmen, rund um die Frage der Personalentwicklung. Während dieser Zeit konnte ich sehr wertvolle Erfahrungen in den Themenbereichen Vertrieb, Kommunikation, Führung, Team- und Persönlichkeits-entwicklung sammeln. Durch meine selbstständige Tätigkeit verfüge ich darüber hinaus auch über Kenntnisse der gesamten Prozesskette, von der Akquisition, über die Bedarfsanalyse und Trainingsarchitektur bis hin zur Umsetzung eines Seminares. Meine Stärken liegen im Umgang und in der Motivation meiner Teilnehmer. Von meinen Teilnehmern werde ich als sehr zugänglich, vertrauenswürdig und kompetent wahrgenommen. In den Referenzschreiben und den Feedbackgesprächen meiner Unternehmenskunden, wird insbesondere auf die außergewöhnlichen und sehr nachhaltig wirksamen Methoden meiner Arbeit hingewiesen. Mit der einzigartigen Art des Coachings- und Beratungsansatzes möchte ich in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen einzigartige Impulse für gelebte Werte in den Unternehmen geben und damit einen nachhaltigen Beitrag für die jeweilige Unternehmenskultur leisten. In Vorträgen und Trainings begeistere ich die Teilnehmer mit meinem Konzept BUShIdoNESS®, in der ich die Philosophien und Techniken aus den japanischen Kampfkünsten und wissenschaftliche Erkenntnisse aus modernen Kommunikationsmethoden kombiniere. Die durch traditionelle Techniken erlebte körperliche Erfahrung darüber hinaus ermöglichen den Teilnehmern eine schnelle und nachhaltige Erkenntnis und Umsetzung der jeweiligen behandelten Themenschwerpunkte. Ich freue mich auf interessante Projekte.

Kernkompetenzen

Selbstständiger Wirtschaftspsychologe, Coach und Trainer mit den Themen • Kommunikation, Vertrieb, Teambildung, Führung • Interkulturelles Verhaltens- und Vertriebstraining • BUShIdoNESS® Leadership & Teams • Kommunikation, Vertrieb, Teambildung • Führung, Persönlichkeitsentwicklung, • Interkulturelle Trainings • Changemanagement • Persönlichkeitsdiagnostik BIP®, LMI® • BUShIdoNESS® Leadership & Teams

 Kompetenzen

Führungskräfteentwicklung 15 Führungstraining 15 Führungskräfteentwicklung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 10 Banken 15 Chemieindustrie 15 Handel 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Türkisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Psychologie und Management (B.Sc.)

2019 Deutschland

NLP Lehrtrainer

2008 Deutschland

Coach

2005 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: türkisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re