Hauptinformation

Projektmanager/ PMO (agil & klassisch) für Strategie&Digitalisierung

Projektmanager/ PMO (agil & klassisch) für Strategie&Digitalisierung

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch,

  Zur Person

"Effizienter Allrounder" Ich liebe neue Herausforderungen und komplexe Themenstellungen um diese mit einer Mischung aus Kreativität und Analytik zu lösen. Dabei habe ich stets einen Blick auf das Wesentliche und werde daher im Freundeskreis auch "Mr. Pareto" genannt. Kollegen beschreiben mich als äußerst umgänglich, kollegial und humorvoll.

Kernkompetenzen

- Projektmanager agil + klassisch - Internationalität (mehrere Auslandsaufenthalte und Sprachen) - Empathisch

 Kompetenzen

Unternehmensstrategie 4 PMO 2 Digitalisierung 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Öl- und Gasindustrie 2 Chemieindustrie 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Französisch

Grundkenntnisse

Spanisch

Grundkenntnisse

Niederländisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Certified Scrum Master

2017 Deutschland

Certified Scrum Product Owner

2019 Deutschland

Prince 2 agile Practitioner

2019 Deutschland

Prince 2 Foundation

2016 Deutschland

Prince 2 Practitioner

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re