Hauptinformation

Experte für E-Commerce, Digitalisierung und agiles Management

Experte für E-Commerce, Digitalisierung und agiles Management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich arbeite seit 10 Jahren im E-Commerce und Online-Marketing. Dabei habe ich mehrere E-Commerce Projekte erfolgreich gestartet, ausgebaut und unternehmensintern kleinere nationale und internationale Shopmandanten (u.a. UK, Frankreich, Australien) beraten.

Kernkompetenzen

-Conversion-Rate-Optimierung -Strategische Planung von E-Commerce Projekten -Multichannel/Omnicommerce Strategie -A/B-Testing -Automatisierung -Shopsystem und ERP-System Auswahl (für den E-Commerce) -Online-Marketing

 Kompetenzen

E-Commerce 10 Digitalisierung 10 Agiles Management 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 10 IT und Telekommunikation 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re