Hauptinformation

Management Consulting Strategy & Change

Management Consulting Strategy & Change

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch,

  Zur Person

Im Rahmen meiner langjährigen Führungserfahrung bei einem Großunternehmen der Flugzeugindustrie habe ich die vielen Facetten von Management und Leadership in unterschiedlichsten Situation (Projektanlauf, Serie, Ramp-down) erlebt. Ich war in meiner Laufbahn verantwortlich für unterschiedlich große Bereich, von Teams mit wenigen Mitarbeitern bis hin zu größeren Abteilungen in unterschiedlichen Ländern (D, F, ESP) in unterschiedlichen Bereichen (Reporting/Controlling, QS, Industrial Management), was mir insgesamt einen großen Überblick über die Themen Management / Leadership, Strategie und deren Unterthemen (z.B. Organisationsentwicklung, Change Management, Strategieentwicklung- und Umsetzung) brachte.

Kernkompetenzen

- Analytische Fähigkeiten - Empathie - Überzeugungskraft

 Kompetenzen

Management (allg.) 12 Leadership 12 Geschäftsfeldstrategie 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Luft- und Raumfahrtindustrie 16 Automobilindustrie 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 16 Jahr/-re