Hauptinformation

Strategieentwicklung- und - umsetzungsexperte mit internationaler Erfahrung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Hindi,

  Zur Person

Ich habe mehrjährige Fürungserfahrung in Indien, Brazilien und Deutschland. Meine Erfahring mit praktishen Vorgehensweise umfasst Strategieentwicklung als auch Strategieumsetzung. Ich glaube dass die Strategieentwicklung von wenigen erarbeitet werden kann. Jedoch ist die Strategieumsetzung viel mehr Komplex, weil es normalerweise mit vielen Menschen zu tun ist. Dafür have ich eine Methodik, doHow, entwickelt. Mit doHow kann ich viele Menschen zusammen denken lassen!

Kernkompetenzen

Zügige umfassende Analyse der Gersundheit einer Firma, Einbindung und Engagement von allen Führingkräfte und MA zur Erreichung von herausvorderenden Ziele, Produktivitätssteigerung, Steigerung der Wirkung von Salesteams.

 Kompetenzen

Fertigungsoptimierung 20 Bewertung von Fertigungstechnologien 5 Management (allg.) 25 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 25 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 5 Dienstleistungsbranche 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Fließend

Portugiesisch

Fließend

Hindi

Gut

 Zertifizierungen

Results Coaching

2011 Australien

Master Spirit Life Coach

2012 Kanada

EFQM Assessor

2011 Indien

Certified Corporate Director

2015 Indien

Persönliche Daten

Nationalität: indisch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re