Hauptinformation

Sehr erfahrener, ergebnisorientiert agierender Management Consultant im Bereich Payments

Sehr erfahrener, ergebnisorientiert agierender Management Consultant im Bereich Payments

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 30 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich verfüge sehr fundierte, internationale Erfahrung als Top-Management-Berater für namhafte Klienten und habe einen track record erfolgreicher Projekte mit hohem "Return-on Consulting". Ich bin unternehmerisch denkend, belastbar und habe eine hands-on Mentalität. Ich führe und motiviere Teams ergebnisorientiert - auch unter schwierigen Bedingungen. Ich verfüge über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und bin ein pro-aktiver, kommunikativer Team-Player mit Sinn für das Detail, positiver Einstellung und lösungsorientierter Haltung.

Kernkompetenzen

Mein Kernkompetenzen liegen in der strategischen Beratung, bei Definition und Umsetzung von Programmen für Wachstum und Performance-Verbesserung sowie im Bereich Unternehmenstransaktionen (M&A). Umfassende Branchenerfahrung habe ich im Bereich Financial Services (hier insbesondere Payment und Banking); zusätzlich in den Sektoren Private Equity /Venture Capital, Handel, IT Provider und Grundstoffe. Ich verfüge über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsstärke.

 Kompetenzen

Payment 15 Mergers / Acquisitions 25 Restrukturierung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 15 Versicherungen 15 Handel 4 Dienstleistungsbranche 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re