Hauptinformation

HR Consultant & Agile Coach

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Die Arbeit mit Menschen begeistert mich. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Karriere in der Personalarbeit entschieden. Als passionierter HR Business Partner und Generalist bin ich davon überzeugt, dass meine Arbeit einen Mehrwert für Unternehmen und ihre Mitarbeiter schafft. Meine Arbeitsweise ist verbindlich, lösungsorientiert und praxisnah.

Kernkompetenzen

Agile Coaching Professional (mit Zertifikat der New Work Academy) Professional Scrum Master (PSM 1 by scrum.org, Abschluss Feb. 21) Training zum Product Owner/Voice of the Consumer in Agilen Arbeitsprozessen (Nike Excellence Inhouse Trainings) “Crucial Conversations” (by Vital Smarts) - erfolgreiche Gesprächs- führung in kritischen Situationen mit Teams und im Geschäftsumfeld Situational Leadership II (Hersey and Blanchard) Training in investigativen Interview-Techniken (Einzelhandel)

 Kompetenzen

Human Resources Management 11 Agile Coaching 2 Organisationsentwicklung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 24 Logistikdienstleister 1 Dienstleistungsbranche 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Ausbilder für Kaufleute im Einzelhandel (IHK)

2006 Deutschland

Kaufmann im Einzelhandel

2006 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 14 Jahr/-re