Hauptinformation

Interim IT Manager, Projektmanager

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch,

  Zur Person

„Hands–on“ Manager. Meine teamorientierten und lösungsorientierten Ansätze sind pragmatisch und haben immer die praktische Umsetzbarkeit im Fokus. Zu meinen fachlichen Kompetenzen gesellen sich starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.

Kernkompetenzen

Veränderungen leite ich verantwortungsbewusst, transparent und wertschätzend, gleichermaßen kommuniziere ich mit den Mitarbeitern und dem Management . Generell liegt mein Schwerpunkt auf dem „kulturell“ machbaren im Unternehmen: Schließlich müssen selbst die besten Maßnahmen zum Unternehmen und seinen Mitarbeitern passen - und dort auch angenommen werden

 Kompetenzen

IT Service Management (ITSM) 10 IT-Outsourcing-Konzepte 20 IT Sicherheit (allg.) 8 + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Portugiesisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re