Hauptinformation

Management Consultant

Management Consultant

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

• 5+ Jahre Managementerfahrung • 2+ Jahre Erfahrung im Management Consulting • Verantwortung für Projektbudgets bis 2 Mio. EUR • Erfahrung mit globalen Projekten (30+ Länder) • B.Sc. Psychologie • B.Sc. & M.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen

Kernkompetenzen

• Analytische Kompetenz: Ich bin ein Zahlenmensch, kann Informationen schnell erfassen und die richtigen Schlüsse ziehen. • Problemlösefähigkeit: Ich bin ein Troubleshooter, erfasse den Kern der Problematik schnell und packe das Problem bei der Wurzel. • Organisationstalent: Ich kann viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten, ohne dass etwas herunterfällt. • Kommunikationsfähigkeit & Empathievermögen: Ich kann adressatengerecht kommunizieren und zwischen den Zeilen lesen. • Teamfähigkeit & Führungskompetenz: Ich kann mich perfekt in jedes Team einfügen und habe bereits selbst geführt. • Menschliche Reife & professionelles Auftreten: Ich konnte durch meine Erfahrungen als Gründer reifen – sowohl fachlich als auch menschlich. • Flexibilität: Ich komme mit den unterschiedlichsten Anforderungen zurecht. • Selbstständigkeit & Eigeninitiative: Ich denke voraus und antizipiere notwendige Tätigkeiten.

 Kompetenzen

Projektmanagement 2 Target Operating Model Design 2 Projektmanagement - Office 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 2 Banken 1 Metall-, Holz- und Papierindustrie 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

SCRUM Master

2020 Deutschland

SCRUM Product Owner

2020 Deutschland

SAP Certified Application Associate

2018 Deutschland

Projektmanagement (GPM)

2015 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 5 Jahr/-re