Hauptinformation

Krisenmanagement, Changemgt.,Projekt/Produktmgt., Interimsmgt.,Markenidentität, Digitalisierung

Krisenmanagement, Changemgt.,Projekt/Produktmgt., Interimsmgt.,Markenidentität, Digitalisierung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Seit über 25 Jahren bin ich erfolgreich im In und Ausland in verschiedenen Branchen tätig. Umfangreiche Erfahrungen habe ich in der Kinderartikel Branche, war aber auch viele Jahre in der Bekleidungsindustrie und bei einem namhaften Systemlieferanten der Automobilindustrie tätig. Zuletzt habe ich im August 2019 meine langjährige Karriere als geschäftsführender Gesellschafter beendet, um eine ganzheitliche Beratungsfirma aufzubauen. Ich habe einen MBA Abschluß der Henley Business School, University of Reading, UK , bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Fokus liegt in der Beratung von Startup’s sowie kleineren und mittleren Unternehmen.

Kernkompetenzen

Krisen/Turnarroundmanagement Changemanagement Produkt/Projektmanagement Interimsmanagement ( Hohe Affinität im IT und Financebereich) Markenidentität ( Positionierung, Vertriebskanäle, B2B/B2C, Webauftritt)

 Kompetenzen

Geschäftsführer/Unternehmer GmbH 14 Finance: Finanzplanungen, Erfolgsanalyse, volle P+L Verantwortung 14 Einkauf - Supplychainmanagement 23 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 3 Konsumgüterindustrie 21

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re