Hauptinformation

Organisation Design and Change Management Expert

Organisation Design and Change Management Expert

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch,

  Zur Person

Ich bin seit 25 Jahren im Management Consulting - insbesondere in der Organisationsberatung und im Change-Management - tätig, und blicke auf mittlerweile 15 Jahre Erfahrung als Coach für Teams und Führungskräfte zurück. Aufgrund meiner sowohl betriebswirtschaftlichen als auch technischen und humanistischen Ausbildung und Erfahrung kann ich meine Kunden und Coachees auf facettenreiche Art und Weise unterstützen

Kernkompetenzen

Organisationsdesign Change Management Post-Merger-Integration Executive, Team- und interkultureller Coach

 Kompetenzen

Organisationsentwicklung 20 Ablauforganisation 20 Organisation (allg.) 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 25 IT und Telekommunikation 25 Luft- und Raumfahrtindustrie 15 Life Sciences 20 Versorgungswirtschaft 15

 Sprachen

Französisch

Muttersprache

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: französisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re