Hauptinformation

Lean Einführung - 5S - TPM Praxisexperte

Lean Einführung - 5S - TPM Praxisexperte

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Leidenschaftlicher Trainer mit dem Talent Menschen für Veränderungen begeistern zu können. In den letzten Jahren habe ich mehr als 3.000 Mitarbeiter und Führungskräfte bei der Einführung von Lean Management und Kaizen begleitet. Meine besondere Expertise liegt bei den Methodenwerkzeugen 5S Methode, Kanban, Visuellem Management, Kommunikation und Autonome Instandhaltung. Nach mehr als 500 durchgeführten Workshops in der Praxis habe ich immer noch täglich FREUDE Unternehmen auf dem Weg zu höherer Wertschöpfung zu begleiten. Die Vor meiner Tätigkeit als Berater war ich viele Jahre in leitenden Funktionen in der Industrie unterwegs (Leiter Logistik, Werkleiter und Prozessmanager).

Kernkompetenzen

Moderation 5S Methode in Produktion und Office Visuelles Management in der Produktion Kanban Autonome Instandhaltung Shopfloormanagement Organisationsentwicklung

 Kompetenzen

Kaizen 18 5S Methode 15 Personalführung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 8 Logistikdienstleister 6 Metall-, Holz- und Papierindustrie 7

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 21 Jahr/-re