Hauptinformation

Finance Berater/IT-Projektmanagement

Finance Berater/IT-Projektmanagement

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Innovative Unternehmen brauchen eine stetige Anpassung der unternehmenskritischen internen Prozesse und IT-Systeme. Dies bedingt eine erfolgreiche Realisierung von IT-Projekten. Meine Kenntnisse und Erfahrungen liegen im Bereich IT-Prozess-Beratung auf CEO Ebene, die Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT. Als Projektmanager/Berater und durch meine umfangreiche und vielfältige Projekterfahrung, bin ich in der Lage Projekte in allen Phasen über die Konzeption, Implementierung bis hin zur Realisierung aktiv zu gestalten und zu begleiten. Weitere meiner Stärken bestehen in der Führung und Organisation von Teams und in der Konzeption und Umsetzung von IT-Prozessen. Durch meine analytische Denkweise kann ich mich schnell in komplexe Themen einarbeiten und diese strukturieren sowie verständlich kommunizieren. Weiterhin besitze ich ein hohes Maß an technischer Expertise im Bereich Individualsoftwareentwicklung und Einführung verschiedenster Standardsoftware.

Kernkompetenzen

> Interim Management > IT-Projektleiter > CFO/COO

 Kompetenzen

IT-Projektmanagement individual- und Software 15 Prozessmanagement 20 Requirements Engineering 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 20 Öffentliche Verwaltung 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

SAP CCertified Specialist - SAP Activate for Cloud Solutions Project Manager SAP

2021 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re