Hauptinformation

CSO & COO, Systemischer Coach, Change Manager

CSO & COO, Systemischer Coach, Change Manager

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Was mich jeden Tag motiviert: Lösungsorientiert im Team zu arbeiten und Aufgaben erfolgreich zum Ziel zu bringen. Mit exzellenten Mitarbeitern jeden Tag Kunden zu begeistern. Bestehende Arbeitsweisen, Denkmuster oder Einstellungen herauszufordern. Das, was und wie ich es heute tue, besser zu machen als ich es gestern gemacht habe. Meine Persönlichkeit und mein Wissen immer weiter zu entwickeln.

Kernkompetenzen

Geschäftsführung Organisationsberatung Business Development Systemisches Coaching Change Management

 Kompetenzen

Bezirksleitung LEH 4 Geschäftsführer Einrichtungshaus 5 Supply-Chain-Management (SCM) 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 23 IT und Telekommunikation 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Diplom-Kaufmann

1993 Deutschland

Systemischer Coach & Change Manager

2017 Deutschland

SCRUM-Master

2017 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 27 Jahr/-re