Hauptinformation

Projektleiter für verpackungstechnik

Projektleiter für verpackungstechnik

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch,

  Zur Person

Seit 1986 bin ich im Bereich Verpackungstechnik in verschiedenen Branchen und Funktionen tätig gewesen. Seit 2017 habe ich mein eigenes Beratungsunternehmen und seit 2020 betreue ich meine Kunden Vollzeit. Inzwischen sind wir ein kleines schlagkräftiges Team für ihren Erfolg unterwegs.

Kernkompetenzen

Verpackungstechnik, Lösungen, Zusammenhänge, ....

 Kompetenzen

Verpackungstechnik 30 Technische Projektleitung / Teamleitung 15

 Branchen

Konsumgüterindustrie 20 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 30 Logistikdienstleister 5 Wohnungswirtschaft 4 Automobilindustrie 1 Dienstleistungsbranche 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Russisch

Gut

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 33 Jahr/-re