Hauptinformation

Unternehmensberater Transformationsmanagement & HR-Beratung

Unternehmensberater Transformationsmanagement & HR-Beratung

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Wenn mich meine ehemaligen Auftraggeber und Teammitglieder beschreiben sollten, haben sie mir im Wesentlichen folgende Merkmale genannt, Authentisch Empathisch Zuverlässig Lernbereit Lösungsorientiert …und immer in Bewegung. Das trifft die Beschreibung meiner Person schon ganz gut. Rückblickend betrachtet ist allerdings die Aussage “immer in Bewegung“ der ausschlaggebende Grund für meinen bisherigen Karriereweg. Stillstand war nie eine Option in meiner eigenen Entwicklung. Das verdanke ich nicht zuletzt all meinen bisherigen Wegbegleitern, die mich motiviert haben an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und von deren Know-how und Erfahrungen ich partizipieren durfte. ​ 15 Jahre war ich hauptsächlich in der Finanzmarktbranche zu Hause. Die verschiedensten Funktionen in den unterschiedlichsten Zuständigkeitsbereichen prägen meine heutige Wertevorstellung. Als Inhouse Consultant, Coach, Führungskraft, Referent und Vertriebler kann ich auf facettenreiche Zeiten zurückblicken. Diese langjährigen Erfahrungen aus In- und Auslandsprojekten sind der Grundstein für mein junges Unternehmen und das Selbstverständnis meines Beratungsansatzes.

Kernkompetenzen

Projektmanagement Lean Management Changemanagement Organisationsentwicklung Nachfolge- und Wissensmangement HR-Beratung Scrum und Design Thinking Training und Coaching Führungserfahrung Orientierungsberatung und Newplacement

 Kompetenzen

Lean Management 7 Change Management 3 Einführung Projektmanagement 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 13 Versicherungen 2 Öffentliche Verwaltung 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re