Hauptinformation

Serialisierungs Experte und Projektmanager

Serialisierungs Experte und Projektmanager

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

[...] arbeitet als freiberuflicher Berater in der Logistikindustrie. Hier hat er sich auf das Thema Projektmanagement und das Thema Serialisierung in der Pharmaindustrie spezialisiert. Durch seine Berufserfahrung als Projektmanager bei Arvato kann er sowohl die traditionelle Rolle eines Projektmanagers (Steuern von den Projektressourcen, Berichtswesen, Moderation) ausführen, aber ist auch in der Lage tiefer in die Prozesse einzusteigen, um die Brücke zwischen Operations, IT und den Projektmanagement zu bilden. Da viele seiner bisherigen Projekte sich mit dem Thema Serialisierung befasst haben, versteht [...] sowohl die regulatorischen Anforderungen (z.B. EU, Saudi-Arabien, Russland) als auch die Auswirkungen von Serialisierung auf die Logistikkette. Abhängig von den Bedürfnissen des Kunden kann er mit seiner Erfahrung dabei helfen, eine Vielfalt von Lösungen zu den Problemstellungen zu finden (z.B. Aufsetzung von TraceLink, Implementierung einer ERP-NMVS Schnittstelle oder Aufbau von Track&Trace Lösungen in der gesamten Supply Chain).

Kernkompetenzen

- SAP (WM/SD/MM) - Technisches SAP Hintergrundwissen - GxP - IPMA Level D Projektmanagement - Aggregationshandling - Serialisierung in der Pharmaindustrie - TraceLink/ NMVS/ FMD - Integration von Track&Trace in den SupplyChain - BA Business Management Oxford Brookes University (First Class Honours) - Englischkenntnisse (C2 Level)

 Kompetenzen

Projektmanagement 2 Serialisierung 2 Pharmalogistik 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 1 Logistikdienstleister 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

IPMA Level D Projektmanagement

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 3 Jahr/-re