Hauptinformation

Coaching und Training | Change Management | Marketing

Coaching und Training | Change Management | Marketing

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Um Führungskräfte und Unternehmer zu verstehen ist es wichtig, selbst Unternehmer zu sein, Denn nur dann kennt man den Druck der Verantwortung, den süßen Geschmack des Erfolgs und die bittere Note von Tiefschlägen. Zudem kann nur durch ein Gespräch auf Augenhöhe ein wirksames Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Seit über 30 Jahren bin ich selber Unternehmer und habe alle Facetten der Verantwortung kennen gelernt. Ein unbezahlbares Guthaben. Meine Berufung ist es, dieses Guthaben an Menschen weiterzugeben, sie zu unterstützen und zu einem selbstbestimmten Handeln zu bewegen. Meine Aufgabe ist es Führungskräfte und Unternehmer in den nächsten beruflichen Lebensabschnitt zu begleiten. Und mein Ziel ist erst dann erreicht, wenn wir gemeinsam einen erfolgreichen Lösungsweg gefunden haben.

Kernkompetenzen

Business Coaching und Training Change Management Consulting Berufsorientierung Karrierecoaching

 Kompetenzen

Unternehmer-Coaching 1 Kommunikationstraining 5 Präsentationstraining 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Konsumgüterindustrie 8 High-Tech- und Elektroindustrie 6 Dienstleistungsbranche 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Certified Business Trainer, Coach and Change Management Consultant

2020 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re