Hauptinformation

Fluktuationsbändiger

Fluktuationsbändiger

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Ich bin seit 2006 Prokurist und Gründer der familienfreund KG. Als Unternehmer bin ich seit 1990 selbstständig. Schon während meines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums war ich unternehmerisch tätig. Ich bin mit Leib und Seele Verkäufer bzw. Vertriebler im Geschäftskundenbereich. Bis 1998 lag meine Focus und Schwerpunkt im Groß- und Einzelhandel. Von 1998 bis 2006 arbeitete und beriet ich ausschließlich Geschäftskunden zu hochwertigen, modernen Telekommunikationslösungen. Als Interimsmanager leitete ich dort B2B fast 2 Jahre ein mittelständisches Unternehmen. Ich managte und führte ein 40-köpfiges Mitarbeiterteam. In der beruflichen Historie habe ich mich zum Profi im Zusammenhang mit dem Vertrieb von stark erklärungsbedürftigen Produkten entwickelt. Ich war und bin sehr erfolgreich im Außendienst und wurde mehrfach von meinem Auftraggebern bzw. Kunden prämiert.

 Kompetenzen

Mitarbeiterbindung 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re