Hauptinformation

Senior Cyber Security Berater

Senior Cyber Security Berater

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Seine Fähigkeiten setzt [...] sowohl in strategischen Planungen und Konzeptent-wicklungen als auch bei deren technischer Implementierung ein. Thematisch liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen SIEM, Kryptographie und Public Key Infrastruktur. Er hält die Zertifizierung als CISSP. Darüber hinaus ist [...] zertifizierter SCRUM Master und verfügt über sehr gute Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der IT-Sicherheit. Aufgrund seiner breit gefächer-ten Branchenkenntnis und Methoden-kompetenz kann er Impulse und neue Lösungsansätze in Projekte einbringen.

 Kompetenzen

IT Sicherheit (allg.) 10

 Branchen

Telekommunikation 6 Banken 3 Öffentliche Verwaltung 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Certified Information Systems Security Professional - CISSP

2017 Deutschland

Professional SCRUM Product Owner

2019 Deutschland

Professional SCRUM Master

2019 Deutschland

Blockchain for Business - An Introduction to Hyperledger Technologies

2018 Vereinigte Staaten

Check Point Certified vSEC Administrator (Technical)

2017 Israel

Check Point Accredited MTP Sales Engineer

2016 Israel

Associate of (ISC)² working toward CISSP

2016 Deutschland

PRINCE2

2016 Deutschland

ITIL v3

2014 Deutschland

COBIT 5

2014 Deutschland

Zusatzqualifikation: Betrieblicher Datenschutz

2012 Deutschland

Oracle Database: SQL Certified Expert

2011 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re