Hauptinformation

IT Projekt- und Produktmanager, Scrum Master, PO, DSB, DSA, SICO

IT Projekt- und Produktmanager, Scrum Master, PO, DSB, DSA, SICO

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,

  Zur Person

Qualifikationsprofil Experte im Projektmanagament, wenn es darum geht, eine kundenzentrierte Marketinglogik datenschutzkonform in eine IT- und CRM-Systematik zu überführen. Ich bin „Übersetzer“ komplizierter Sachverhalte und führe Teams als zertifizierter Scrum-Master und Product Owner mit den richtigen Fragen und Hinweisen zu operativen Ergebnissen. Ich habe relevante Erfahrungen in der Entwicklung und Bewertung von Geschäftsmodellen und der Ableitung entsprechender Prozesse und Systeme. Meine Erfahrungen als Gründer und Geschäftsführer helfen mir unternehmerische Entscheidungen ganzheitlich und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet zu treffen

Kernkompetenzen

Agile Projekt- und Produktentwicklung |Scrum Master | Product Owner | CRM Experte | Information Security Officer | Datenschutzbeauftragter | Datenschutzaudito |BAA. IT Management

 Kompetenzen

IT Management / Software Entwicklung 10 IT Management / Software Entwicklung 10

 Branchen

IT und Telekommunikation 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re