Hauptinformation

Customer-centric consultant for Marketing / CXM

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung:

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

20 Jahre Erfahrung als Consumer Insight Experte, davon 13 Jahre in verantwortender Position als Vertreter der Kundenstimme und strategischer Marketer in Telko/Media/Tech Unternehmen. Transformiert Teams und agile Projekte im Sinne einer ganzheitlichen kunden- und datenbasierten Entscheidungskultur, verwendet klassische Formen der Kunden-Einbindung, digitale Feedback-Kanäle sowie iterative Test & Learn Ansätze zur Gestaltung strategischer und taktischer Entscheidungen im Commercial- und Kunden-Management.

Kernkompetenzen

Als erfahrener Marketer arbeite ich sehr strategisch, gleichermaßen lösungsorientiert, sprich entwickle iterativ und immer stärker basierend auf dem Gedanken eines insb. digitalen Test & Learn. Immer den Endkonsumenten im Blick challenge ich den Status-quo, stoße neue Wege an, denke vor für eine Branded Customer Experience. Eine ausgeprägtes Stakeholder-Management rundet mein Profil ab.

 Kompetenzen

Marktforschung / -analyse 17 Strategisches Marketing 8 SCRUM 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Telekommunikation 17 Medienbranche 17

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re