Hauptinformation

Managementberater, Agile Business Coach für Change Management und agile Organisationsentwicklung

Managementberater, Agile Business Coach für Change Management und agile Organisationsentwicklung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Zitat meines letzten Arbeitgebers (Geschäftsführung): "Change Agent mit agilem Mindset: Elias ist ein großer Menschenkenner und Menschenfreund, der sowohl persönlich als auch methodisch/ fachlich und im Projekt sein Umfeld überzeugt und mitnimmt." Zitat eines meiner Kunden: "Elias ist enthusiastischer Change Manager für Agile Transformationsprojekte und Führungskräftecoaching. Er nimmt Teamkollegen mit und führt seine Kunden erfolgreich durch Veränderungsprojekte." Ich selbst sehe mich als authentischen, humorvollen, offenen und kommunikativen Gesprächspartner auf Augenhöhe, der kundenorientiert handelt. Neben Beratung biete ich zudem Coaching an.

Kernkompetenzen

- Change Management und Organisationsentwicklung (integral-agil, systemisch) - Agiles Projektmanagement, Coaching und Methoden - Leadership Development

 Kompetenzen

Managementberatung für Agile Organisationsentwicklung und Change Management 5 Agile Coaching für Teams und Führungskräfte 3 Business Coaching (integral-agil, systemisch) für Führungskräfte 3

 Branchen

Versorgungswirtschaft 6 IT und Telekommunikation 3 Soziale Einrichtungen 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Individualpsychologischer Business Coach und Managementtrainer

2020 Deutschland

Professional Scrum Master

2017 Deutschland

Certified Junior Consultant

2012 Deutschland

Project Business Essentials Class

2021 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 6 Jahr/-re