Hauptinformation

Coaching, Organisationsentwicklung & Change Management

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,

  Zur Person

Mein Name ist [...], ich bin Psychologin mit Leidenschaft für Architektur. Es bereitet mir große Freude mitzuerleben, wie sich Menschen weiterentwickeln und ihre Potenziale entfalten. Deshalb unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, sich zu verändern und weiterzuentwickeln.

 Kompetenzen

Change Management 7 Führungstraining 7 Workplace Consulting 4 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 4 Dienstleistungsbranche 6 Gesundheitswesen 7 Soziale Einrichtungen 7 Öl- und Gasindustrie 2 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 4 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 7

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Psychodynamische Teamsupervision, Coaching und Organisationsberatung, Institut für Psychodynamische Organisationsberatung München

2015 Deutschland

Trainerin für soziale Kompetenzen, Ludwig-Maximilians-Universität München

2014 Deutschland

Projektmanagementzertifizierung (Managing AECOM Projects & ePM)

2018 Deutschland

Systemische Beratung, MISW München

2021 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 7 Jahr/-re