Hauptinformation

Markenstratege – Neurolinguistische Markenentwicklung®

Markenstratege – Neurolinguistische Markenentwicklung®

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Als Markenstratege vereint Jörg Rentrop Markenentwicklung und Neurolinguistik praxisnah: Für Markenidentitäten, die mit klarer Positionierung herausragen. Für Markenmanagement mit mehr Momentum. Und für Markenkommunikation, die wirkt, weil sie Menschen inspiriert.

Kernkompetenzen

Neurolinguistische Markenentwicklung®: Markenidentität, Markenmanagement, Markenkommunikation, NLP-Coaching

 Kompetenzen

Markenberatung 15 Markenmanagement 10 Markenkommunikation 25

 Branchen

Automobilindustrie 18 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 12 Gesundheitswesen 3 Dienstleistungsbranche 20 Telekommunikation 15 Banken 18 Chemieindustrie 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 28 Jahr/-re