Hauptinformation

Business Development und Vertrieb - Experte und Macher im B2B

Business Development und Vertrieb - Experte und Macher im B2B

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 12 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmen dabei ihren B2B Vertrieb sowie alle Business Development relevanten Prozesse zu optimieren und auf Erfolg zu trimmen. Ich bin Berater, vor allem aber bin ich MACHER, Unternehmer und Ärmelhochkrämpler. Mit Tacheles und klaren Strategien gehen wir gemeinsam in die Umsetzung. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Stellschrauben online wie offline - 360°!

Kernkompetenzen

B2B Business Development B2B Sales Verkauf

 Kompetenzen

Business Development 22 Vertriebswege 22 Business-to-business (B2B) 22 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 19 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 22 Handel 22

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Business Coach (IHK

2014 Deutschland

DiSG / DiSC Trainer

2013 Deutschland

Projektmanagement

2019 Deutschland

Harward Business Certificate in Leadership Excellence

2018 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re